Logo Pastorale Dienste
Vom Zauber des Anfangs
Pfarrservice.dsp.at
Nov
8
14:00, Freitag, 08. November 2019
St. Pölten
Nov
8
18:00, Freitag, 08. November 2019
St. Pölten, Maria Ward Haus-Lilienhof
Nov
9
9:00, Samstag, 09. November 2019
St. Pölten, Bildungshaus St. Hippolyt
 
 

JUSTDUIT! Als Junge Kirche unterwegs

Inspirationstag 25.1.2020 in Wieselburg

Die Pastoralen Dienste und Bischof Alois Schwarz laden zum Inspirationstag ein. Es ist ein Tag, durch den dynamische Pfarre sichtbar und gelebter Glaube spürbar werden. Kommt im Vierer-Team und holt euch Inspiration, wie ihr frischer Wind für eure Pfarre sein könnt. Zu erleben gibt es Impulse, Diskussionen, Praxisbeispiele und gemeinsames Feiern. Als musikalisches Highlight umrahmen die Poxrucker Sisters den Tag. Die Anmeldung (ab sofort bis spätestens 6. Dezember) ist nur als Vierer-Team möglich. Zwei der 4 TeilnehmerInnen müssen unter 30 Jahre alt sein.

Bischof Alois Schwarz: „Der Inspirationstag für und mit jungen Menschen ist mir ein persönliches Anliegen. Mit großer Freude lade ich ein, diesen Tag gemeinsam zu einem Tag der Begegnung und des Austausches, des Gesprächs und der Feier unseres Glaubens werden zu lassen. Diskutieren wir über Formen des Kirchenlebens und des Kirche-Seins in der Kraft des Evangeliums. Suchen wir Wege aus dem Möglichen ins Wirkliche, aus dem Denkbaren in die Realität.“

Anmelden als Vierer-Team...
• Such dir drei Leute, die mit dir deine Pfarre verändern wollen! Mindestens zwei Personen deines Vierer-Teams müssen unter 30 Jahre alt sein. Eine Einzelanmeldung ist nicht möglich.
• Wir bitten deine Pfarre dieses Projekt mit € 50,- zu unterstützen.
• Wagt den Sprung ins kalte Wasser, reist gemeinsam an und lasst euch zur Veränderung motivieren.
• Melde dein Team bis spätestens 6. Dezember 2019 an. https://pgr.dsp.at/einrichtungen/pgr/formular/inspirationstag-2020

Alle Infos und Anmeldung auf www.justduit.at