Logo Pastorale Dienste
Vom Zauber des Anfangs
Pfarrservice.dsp.at
Sep
21
8:30, Samstag, 21. September 2019
St. Pölten, Bildungshaus St. Hippolyt
Sep
21
13:30, Samstag, 21. September 2019
St. Pölten, Dom-Gelände St. Pölten
Okt
5
9:00, Samstag, 05. Oktober 2019
Seitenstetten, Bildungshaus St. Benedikt
 
 

MINITAG 11. Juni 2019 im Stift Zwettl

Anmeldung bis 27. Mai 2019 online unter: anmeldung.dsp.at.

Der MINITAG ist eine Veranstaltung der Katholischen Jungschar der Diözese St. Pölten, mit der wir uns bei all den Kindern und Jugendlichen, die in unserer Diözese ministrieren und somit tausende Stunden ehrenamtliche Arbeit leisten, bedanken wollen. Jedes Jahr am Pfingstdienstag dürfen wir in einem anderen Stift unserer Diözese zu Gast sein.

Der Gastgeber des heurigen 18. MINITAGs wird zu unserer Freude das Zisterzienserstift Zwettl im Waldviertel sein. Zuletzt haben wir uns an dieser schönen Location zum Jubiläums-MINITAG 2015 getroffen.

Wir erwarten wieder 2500 Ministrantinnen und Ministranten samt Begleitpersonen, denen wir ein abwechslungsreiches Programm bieten. Sei mit deinen Minis Teil dieses Events und verbringe mit uns einen unvergesslichen Tag!

... mehr unter ...