Logo Pastorale Dienste
Vom Zauber des Anfangs
Pfarrservice.dsp.at
Jan
25
9:00, Samstag, 25. Januar 2020
Wieselburg, Volksfestpl. 3
Mär
3
12:00, Dienstag, 03. März 2020
,
Mär
14
8:15, Samstag, 14. März 2020
St. Pölten, Eybnerstraße 5
 
 

Neues Printmedium „kirche leben“

Information und Inspiration

Unter dem Leitmotiv „Kirche gemeinsam weiterdenken“ liegt das neue Medium vor, welches „kirche y leben“ fortführt. Layout und Blattlinie wurden erneuert. Der Adressatenkreis wurde deutlich erweitert. Und selbstverständlich kann das Printmedium als PDF auf der Homepage nachgelesen werden.

Wie bereits im Herbst angekündigt, wurde die gesamte Aufmachung überarbeitet und neu ausgerichtet.  „kirche leben“ erscheint 4-mal im Jahr und wird von einem breit aufgestelltem  Redaktionsteam getragen. Mit dabei sind: Pastorale Dienste, Katholische Aktion, Katholisches Bildungswerk und Caritas der Diöezse St. Pölten.

„Wir wollen mit größeren Bildern und kürzeren, aber prägnanten Texten nicht nur zum Verweilen einladen und neugierig machen, sondern auch eine Brücke schlagen zu den Herzen unserer Leserinnen und Leser in den Gemeinden und Kirchen der Diözese.“, so Hans Wimmer, der Direktor der Pastoralen Dienste, gleich zu Beginn der Ausgabe 1/2020.

Viel „Information“ und „Inspiration“ wünscht das Redaktionsteam! Natürlich freuen wir uns über Rückmeldungen und Anregungen zur Neuausgabe!

http://www.pastoraledienste.at/einrichtungen/pastoraledienste/kirche-leben